Hintergrund

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Dein Kleid hat ja Löcher!

Heute ist der letzte Me-Made-Mittwoch in diesem Jahr. Zu diesem Anlass zeige ich euch noch eins von meinen Kleidchen aus der letzten Ottobre (wie schon hier mit Sternchen und hier mit untoten Fischen) - dieses Mal mit Totenköpfen. Jay. Ich mag den Stoff unheimlich gerne. Als mein kleiner Neffe (vier Jahre) es zum ersten Mal gesehen hat meinte er: "Dein Kleid hat ja Löcher!" - erst danach meinte er: "Und mit Piraten!" tja, und so schauts aus:

Ich hab Löcherstoff und Totenkopfstoff vom Hollandstoffmarkt mit schwarzem Jersey aus meinem Fundus kombiniert.



 Die Ärmelabschlüsse habe ich einfach mit der Overlock abgekettelt. Passt meiner Meinung nach gut zum Look.

Ich trage dazu meine Sternchenohrringe.


 Und einen Dutt. Früher dachte ich, das sei nur was für alte Frauen. Aber mittlerweile finde ich das mit dem richtigen Flitter Flatter im Haar sehr cool. Was denkt ihr?

Und was die anderen Mädels genäht haben seht ihr hier beim Me Made Mittwoch und was es sonst noch so gewerkeltes gibt seht ihr hier bei Meertje.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
eure Rike


Kommentare:

  1. ich finde dein outfit sehr gelungen ! und die kombi der stoffe kann sich echt sehen lassen !

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich das schon? Auf jeden Fall ist es auch wieder toll geworden! Der Löcher-Stoff ist klasse!

    AntwortenLöschen