Hintergrund

Donnerstag, 27. Februar 2014

Licht an!

*sing* Ich geh mit meiner Lampe und meine Lampe mit mir! *sing*

Ich glaube vor Weihnachten hab ich ein Schnittmuster für diese ganz günstigen Lampen von Ikea gefunden. Leider hab ich mir kein Lesezeichen gesetzt wo das war, sondern nur das Schnittmuster ausgedruckt und in ne Schublade gelegt. Neulich war ich dann endlich bei Ikea und hab mir Lampan gekauft. Wenn ich nicht gewusst hätte dass es diese Lampen sind, wär ich glatt dran vorbei gelaufen, weil die ohne Aufhübschung nicht wirklich was hermachen. Aber mit etwas Pünktchenstoff und Bommelborte:



Ohne Licht sieht sie so aus. Irgendwie finde ich die Fotos mit Licht aber hübscher. 



Wenn jemand weiß wo es dieses Schnittmuster gibt oder von wem es ist, schreibt es gerne in einen Kommentar, dann können andere fleissige Nähbienen auch hübsche Lampen zaubern.

Was die anderen Mädels gerumst haben gibst wie immer *hier*!

Eure Rike

1 Kommentar:

  1. gerade auch gefunden ;) hier ist ein Tutorial inkl. Schnitt zu finden :)
    http://www.karlottaknopf.blogspot.de/2013/06/lampenkleidchen-tutorial.html

    AntwortenLöschen