Hintergrund

Donnerstag, 27. Februar 2014

Noch ne Lampe

Ich liebe den Simply Pears Stoff von Hamburger Liebe total. Leider hab ich ihn nur in Baumwolle bekommen. Und was macht man mit Baumwolle? Zu Baumwolljersey fällt mir viel ein, aber zu fester 100% Baumwolle? Lampenschirme! Genau!
Nachdem das mit meiner Pünktchenlampe *klick* so gut geklappt hat, gab es grade eben noch eine in türkis mit Birnen drauf. Die stehen jetzt links und rechts vom Bett. Ich war erst etwas kritisch. Rot und türkis passen ja nicht so wirklich zusammen. Aber es sieht nicht schlecht aus.

 




Was denkt ihr? Ich meine klar, ist etwas wild, aber dadurch dass beide Lampen schwarze Bommelborte unten dran haben, sehen sie doch wieder so aus, als würden sie zusammengehören.

Stöbert doch mal bei rums und bei Meertje - da gibts noch viele gute Ideen!

Und da ich noch immer nicht heraus gefunden habe wo das Schnittmuster für die Lampen her ist: Postet es bitte in einen Kommentar, falls ihr bescheid wisst. Dankeschön!

Eure Rike

Kommentare:

  1. oh wie fein, diese Idee wird sofort gemerkt und sobald mal kein Nähprojekt in Sicht ist auch umgesetzt.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine neue Lampe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das neue Röckchen für deine Lampe - der Stoff ist wirklich sehr schön, aber auch zu Baumwolle fällt mir einiges ein ...

    Regina

    AntwortenLöschen