Hintergrund

Donnerstag, 11. September 2014

Der Herbst ist da!

Nun ist es offiziell!
Ich bin eben aus dem Haus - bei strahlendem Sonnenschein. Mit Sonnenbrille und kurzem Rock. Kurz mal in die Stadt geradelt. Als ich aus der Bank komme:
Alles klatsch nass und es tröpfelt immer noch.
Ich weiß, ich weiß - alle jammern.
Aber warum jammern? Der Herbst kann doch so schön sein!
Jetzt wird der Tee ausgepackt und gemütlich auf die Couch gelümmelt! Gestern gab es Kürbissuppe und so lecker wie zur Zeit waren die Äpfel schon ewig nicht mehr!
Und damit wir nicht vergessen welche Jahreszeit wir haben:







Ist das nicht hübsch? Habe ich heute hier gefunden. Macht doch auch mit ;)
Weitere hübsche Ideen wie immer bei RUMS und bei Meertje!

Viele Grüße,
Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen