Hintergrund

Freitag, 29. April 2016

Tulpen aus dem Garten

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Friday-Flowerday!

Ich hab mich schon lange darauf gefreut - denn letzten Herbst habe ich schöne Tulpenzwiebeln eingepflanzt und die sind jetzt endlich schnittreif gewesen:


Ich hab sie ehrlich gesagt nur eingepflanzt um sie abzuschneiden - doch jetzt haben die anderen Blumen, die wir eingesät haben viel mehr Licht und wachsen hoffentlich total schnell...

Ich hab die Tulpen  in einen süßen Eimer drapiert, der einen schönen Aufdruck hat. Dazwischen ist noch etwas Schneeball und Salal, welche von einem anderen Strauß übrig geblieben sind:


Drumrum habe ich immernoch den Efeu von meiner Wasserschalen-Deko - der passt perfekt zu den getrockneten Rosen *gg*
Die hübschen Rosen hab ich aus dem Strauß von meiner Prüfungsvorbereitung raus gezogen und aufgehängt. Machen ne tolle Figur, wie ich finde:


Der Eimer passt doch Prima dazu:


Ich bin ganz glücklich mit der Deko - und weil die Tulpen heute frisch geschnitten sind (die waren eiskalt, beim Binden sind mir fast die Finger abgefroren) halten sie hoffentlich schön lange!


Alles Liebe,
Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen